Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Life Is Good

20 Jahre Flogging Molly. Sechs Alben. Unzählige Shows und Festival-Auftritte. Aus der kleinen Folkpunk-Band sind wahre Superstars geworden, die im kommenden Jahr mit unter anderem The Offspring und The Buzzcocks auf eigene Kreuzfahrt gehen. Life Is Good für und von Flogging Molly.

Life Is Good” heißt auch das aktuelle Album, das erst im Juni erschien. Und der “Speed Of Darkness”-Nachfolger “kann was, der ist gut, der macht einen glücklich. Wer allerdings auf ein Album wie ganz früher gehofft hat, der wird enttäuscht, “Life Ist God” schließt an “Speed…” an, enthält eine Menge ruhigeres Liedgut, erwachsen-folkige Rock-Songs, Traditionelles, Balladeskes.Schrieb ich hier.

Schon kurz nach der Veröffentlichung spielten Flogging Molly das Hurricane Festival, im August supporteten sie Volbeat im Volkspark – am 29. Januar präsentieren wir sie euch im Mehr! Theater. Und das? Wird good. (mf)