Verlosung CNAm Samstag ist es soweit: das Hamburg Harbour Festival findet im Knust statt. Mit dabei sind Moritz Krämer, Patrick Richardt, Das Paradies und Axel Flóvent.  Wir berichteten bereits hier und da.

Wir verlosen 2×2 Tickets. Schreibt einfach eine Nachricht an verlosung(at)concert-news.de mit dem Betreff “Hamburg Harbour” und lest sicherheitshalber die Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist Donnerstagabend 18 Uhr. Ihr müsst aber nicht auf euer Glück vertrauen, denn es gibt noch ein paar Tickets bei der Theaterkasse Schumacher und an den bekannten Vorverkaufsstellen. (dr)

Share.

5 Kommentare

  1. Anika Müller on

    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich und mein Freund würden uns wahnsinnig über die Karten freuen.
    Wir haben Freunde auf Island und kennen Axel Flovents Musik schon etwas länger. Leider haben wir ihn erst einmal live gesehen. Dieses eine Mal war aber so wundervoll, dass wir es kaum abwarten können ihn wieder live zu hören. Das hilft vielleicht auch gegen unser Island Heimweh.
    Die anderen Künstler kennen wir nicht, aber auch hier sind wir sehr gespannt. Immer offen für Neues Schönes :)
    Lieben Gruß
    Anika & Tidji

  2. Amely Maacken on

    Hallo ihr,
    die Mail Adresse funktioniert nicht 😢, deshalb versuche ich mein Glück auf diesem Wege…
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich 2 Karten gewinnen würde 😊
    Liebe Grüße, Amely

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.