01_SueTheNight_Foto_Veranstalter

Letztes Jahr war sie noch mit lilly among clouds unterwegs und nun bekommt sie endlich ihre eigene Bühne: Am 28. Januar ist Sue The Night in der Nochtwache. ListenHamburg verspricht uns schön verträumten Indie-Pop-Sound und ganz ehrlich: Was braucht man mehr in dem graunen, verschneeregneten Januar?

Wie die Single “Mind Dear” ihres zweiten Albums “Wanderland” auch eindrucksvoll beweist, muss Indie-Pop natürlich nicht langweilig sein, sondern macht ziemlichen Spaß! Glaubt ihr nicht? Dann schickt bis morgen 14 Uhr eine Mail an verlosung@concert-news.de und gewinnt 2×2 Tickets für das Konzert der Niederländerin in der Nochtwache. Wir drücken die Daumen, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.