Nicht, dass wir es nicht gesagt haben. Wenn Cro am 26. Februar in der natürlich längst ausverkauften Großen Freiheit 36 spielt, dann heißt es: Croße, also, nein, Größe zeigen. Denn es gilt: Kein Einlass unter 16 Jahren. Sonst: unendliches Warten vor der Tür. Ticket hin, Ticket her. Passend dazu einfach mal so das.

Stichwort Tickets. Wir präsentieren euch die Show. Und wir haben hier noch ein paar Einlasserlaubnisse für euch liegen. ABER: Geduld. Erst am 18. Februar, das ist ein Sonntag, verlosen wir hier Tickets. Für die Show. Von Cro. Am 26. Februar. In der Großen Freiheit 36. Aber zu gewinnen? Wird nicht … nein, lassen wir das … (ptk)

Share.

1 Kommentar

  1. Liebe Concert-newsler,

    Ticktes fürs Cro-Konzert wären ein hinreißendes Geschenk zum 17. Geburtstag meiner Tochter Jette (die Gottseidank nie hysterisch kreischend und tränenüberstömt vor der Bühne gestanden hat – und damit sicher nun auch nicht mehr anfängt ☺).
    Ich würde mich sehr über die Ticktes freuen!
    Herzlichen Dank fürs In Betracht Ziehen und

    viele Grüße

    Nicola Sorgenfrey

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.