Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Bloodlights

So irgendwie sind sie wieder da, spielen wieder Shows, hallo Gluecifer, ihr geilen Typen. Nur Deutschland steht (noch) nicht auf der Karte. Aber: Immerhin ihr Gitarrist kommt, Captain Poon. Als Sänger, als Chef, als Kopf der ebenso wunderbaren Bloodlights. Am 15. Februar spielen sie im Stellwerk.

Bloodlights gibt es nun auch schön zwölf Jahre. Im vergangenen Jahr veröffentlichten sie über Poons eigenes Label Konkurs Productions ihr bereits viertes Album “Pulling No Punches” mit Songs wie “Lights Out” oder “Wrong To Make It Right“, kurz davor gab es unter anderem eine wunderbare Split mit Dieter Jackson.

Ob Captain Poon jetzt auch trotz Gluecifer noch weiter fleißig mit den Bloodlights tobt? Es bleibt zu hoffen, weil eben ziemlich super. Und gleichzeitig gilt es jede Chance zu nutzen, sich Bloodlights live zu geben. Also bitte mal alle Tickets kaufen. Oder gewinnen. Und gewinnen. Wir verlosen 2×2 Tickets (hier: Teilnahmebedingungen) für die Show am 15. Februar im Stellwerk. Schickt uns bis Freitag, 18 Uhr, eine Mail mit dem Betreff “Bloodlight My Fire” sowie eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de. (mf)