Das Album ist raus, die Tour ist im Gange und bald geht es auch hier live zur Sache. Die Route der Europatournee von The Temperance Movement führt am 25. März mitten durchs Knust. Die fünf Briten haben ihren neuesten Longplayer “A Deeper Cut” dabei, der am 16. Februar erschienen ist.

Ziemlich gelungen finden wir das noch presswarme Album rundum, denn es ist ihr bisher vielseitigstes, abwechslungsreichstes. Vom Start ein dynamisches Auf und Ab, wenn nach der Opener-Ballade “A Deeper Cut” gleich “Caught In The Middle” zum Bewegen aufruft. Stimmungswechsel prägen die Tracklist, es macht Spaß, sich reinzuhören, es eine Weile auf Heavy Rotation zu haben. The Temperance Movement machen einmal mehr vor, wie man Classic Rock in 2018 spielt, ohne dabei krampfhaft früher-war-alles-besser-retro sein zu wollen, sondern wie man sich in der richtigen Dosis inspirieren lässt von etwas, das früher tatsächlich besser war – dem Blues.

Soweit, so theoretisch, es geht hier traditionell mehr ums Praktische: Um die Liveshow! Die präsentieren wir euch und verlosen 2 x 2 Tickets dafür. Schickt uns bis MORGEN 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “The Ticket Movement” und eurem vollen Namen darin an verlosung(at)concert-news.de. Wer den Blues noch nicht hat, kriegt ihn vielleicht vom Teilnahmebedingungen-Lesen. (df)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.