Es ist erneut an der Zeit endlich zu sagen! Denn endlich kommen Wanda wieder in unsere Stadt! Mit dem neuen Album “Niente” schlugen sie etwas andere Töne an, aber geht es nicht noch immer um die Grundwerte im Leben? Amore, sich zu erinnern und dabei immer eine gute Zeit zu haben? Aber klar doch! Wer die Österreicher schon mal live erlebt hat, weiß, wovon ich spreche. Eine Fete, die ihresgleichen sucht.

Nicht ganz so anarchistisch wie bei Deichkind, aber dennoch eine ganz eigene Art von Konzert! Nachdem sie in der Großen Freiheit 36 und davor auf dem kosmonaut.zip die Dämme in Hamburg einrissen, zieht es sie dieses Mal in die Sporthalle! Und was haben wir damit zu tun? Auch wir sind da und wollen euch dort sehen! Deshalb verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze, wenn es wieder, weiter, weiter geht! Das Losungswort lautet natürlich “Amore”! Also schickt dieses an verlosung(at)concert-news.de, beachtet die hier nachlesbaren Teilnahmebedingungen und trinkt einen Schnaps! Der Schnaps ist natürlich optional und mit etwas Glück seid ihr am 24. März in der Sporthalle bei Wanda am Start! (rb)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.