Am Samstag (7. & 8. April) ist es schon soweit, der Speicher in Husum öffnet wieder seine Pforten für das Husum Harbour. Wir freuen uns auf ein entspanntes Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen mit Meadows, LUEAM, Gary, Lina Maly und Antje Schomaker. Wie wir bereits berichtet haben, wird LUEAM (den kennt ihr noch als Sänger von Findus) erstmals sein Soloprojekt vorstellen, wir sind sehr gespannt. Auch Gary – die Band um Robert Stadlober – spielen ein exklusives Konzert nach vielen Jahren Abstinenz. Meadows wird mit seiner sanften Stimme das Publikum verzaubern und mit Lina Maly und Antje Schomaker sind zwei junge Songwriterinnen im Programm, von denen wir noch viel hören werden, vielleicht auch ein Duett beim Husum Harbour?

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte: wir verlosen 2×2 Tickets. Einfach eine Mail mit dem Betreff “Husum verdammt” an verlosung@concert-news.de, Einsendeschluss ist am Freitag um 12 Uhr (Teilnahmebedingungen). Wer kein Losglück hat, ein paar wenige Tickets gibt es noch im Vorverkauf.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.