Die Spannung steigt. die Vorfreude, die Neugier. Was macht er, wie wird es, wie klingt es. Die Show und das Album. Das kommt im Mai, schon am  9. April spielt Gaz Coombes im Nochtspeicher. Und sicher auch neue Songs, sicher keine bis wenige seiner früheren Band Supergrass. Egal? Egal. Denn auch das, was er alleine macht, das macht er gut. Sehr gut. Nach “Deep Pockets” hat der gute Mann mit “Walk The Walk” inzwischen einen weiteren Songs des kommenden Albums veröffentlicht.

Noch mehr Neues gibt es dann am Wochenende. Wir präsentieren euch die Show. Und verlosen 2×2 Tickets. Mitmachen geht so: Schickt uns einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Supergaz” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Wir losen aus. Wie immer. Ga(n)z einfach … (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.