Für “Lametta” gibt es keine Zukunft mehr? Irrtum! Louka hat auf ihrer Platte top Songs gebunkert, die dieses pompöse Glitzergedöns gar nicht benötigen.

Am 22. April präsentieren wir euch die eigenwillige Wahlberlinerin in der Nochtwache. Euphorie ist die Energie, die ihre Gedanken in Bewegung übersetzt – der rote Faden wird hier auch mal bunt eingefärbt:

“Wenn mich ein Gedanke oder eine Idee elektrisiert, dann möchte ich sofort damit anfangen, egal, ob es Sinn macht oder nicht oder gerade vielleicht eigentlich gar nicht geht oder so.”

Ihr habt Bock gemeinsam mit Louka Utopia zu erkunden? Dann schickt uns eine E-Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff „Fantasie“ an verlosung(at)concert-news.de (hier gibt es die Teilnahmebedingungen) und gewinnt mit etwas Glück 2×2 Tickets. (tki)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.