“Es wär so perfekt, wenn du mal klar kämst…”, wer kennt sie nicht die “Königin der Dramen”. Seien wir mal ehrlich, genau diese Herausforderung lieben wir besonders.

FINN hat sie mal genauer unter die Lupe genommen. Auf seinem Debütalbum  “Wie Weit” ist aber nicht nur Platz für Tragödien, sondern auch für melancholische Träumerei und das Gefühl von Heimat. Ein bunter Mix, der zu einer gemeinsamen Auszeit mit dem Wahlberliner einlädt. Tagsüber könnt ihr in der Sonne brutzeln, abends geht´s in den Club! Nicht nur in Berlin eine gängige Ansage, auch auf unserem Kiez.

Wir hauen nochmal 2×2 Tickets für die Show von FINN raus. Mit etwas Glück geht es für euch am 26. April in die Prinzenbar. Schickt uns eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “Königin der Dramen” an verlosung(at)concert-news.de (hier: Teilnahmebedingungen). (tki)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.