Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Jaya The Cat

Wir so: „Geoff, warum hat es wieder so lange gedauert bis zu diesem Album. Schon für 2015 war es angekündigt, also was hat euch aufgehalten?“ Er so: „Nichts Bestimmtes. Einfach wir selbst und die Tatsache, dass wir Idioten sind. Faule Idioten.

Das war 2017 und Jaya The Cat waren auf Tour. Und so faul sind sie dann doch nicht, jetzt kommen sie schon wieder, sind immer noch unterwegs, spielen am 5. Juli im Schanzenzelt. Und dann gibt es die volle Packung „Reggae, Ska, Punk, mit Tempo und ohne, immer mit Groove, zwischen Sublime und den Mad Caddies und doch komplett eigen, lässig, arrogant, charmant und gut.“ (siehe hier). Es gibt einfach eine der besten Live-Bands überhaupt, eine grandiose Truppe auf der Bühne, wunderbare Lieder, ein ganz sicher aufregendes Konzert. Ein Muss? Ja.

Übermorgen also. Nur HEUTE könnt ihr bei uns 2×2 Tickets für die Show gewinnen. Denn JA, wir verlosen wieder Tickets und mit Jaya The Cat geht es los! Schickt uns einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff „Jaya The Ticket“ an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen noch HEUTE Abend aus. (mf)