Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Out of Rosenheim

Im Juni erst erschien „Newline“ mit Songs wie „Polarlight“ und „Hax„, doch schon bald gibt es bereits die nächste Veröffentlichung von Cr7z. Allerdings: nur auf der Tour. Denn:

„Auf der Pandora -Tour gibt es für alle Supporter ein gleichnamiges, nur im Rahmen der jeweiligen Live-Termine erhältliches Mixtape zu erwerben. Die Mixtape CD wird es weder im Stream, noch in Stores oder Online-Shops geben, also lohnt sich hier ein Besuch der Tour gleich doppelt! Auf dem 74-minütigen Release erwarten die Besucher der Tour  neue Cr7z Tracks, zahlreiche neue Featuretracks, Remixe + unveröffentlichtes Material aus den Anfangszeiten des Rappers. Ineinander gemixt wurde das Ganze in vorbildlicher DJ Manier von seinem Labelpartner DJ Eule.“ Siehe hier.

Eben dieser DJ Eule wird den Rosenheimer Rapper Cr7z auf der Tour begleiten, am 15. November spielen sie im Hafenklang. (ptk)