Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Verlosung: Meet & Greet mit Kaleo

Bluesrock gefällig? Da sagen wir nicht nein, schon gar nicht zu dieser fabulösen Mixtur aus Folk, Blues und Rock. Spätestens seit ihrem Support bei der legendären Show der Rolling Stones müssen wir dieses isländische Quartett niemanden mehr vorstellen. Unverwechselbar klingen nicht nur die zerrenden Gitarrenriffs der Band sondern vor allem die rauchige Stimme von Jökull Júlíusson. Wer im letzten Island Kurs nicht aufgepasst hat, darf ihn auch liebevoll JJ Julius Son nennen. Grandiose Nummern wie “Way down we go” und “All the pretty girls” werden schon lange als Klassiker gefeiert und lassen sich auch wirklich schwer toppen. Das sehen sogar wir ein und freuen uns auf eine neue Runde des aktuellen Albums “A/B” am 15. August im Stadtpark.

Sichert euch noch eines der letzten Kaleo Tickets oder gewinnt bei uns. Und weil wir die Jungs so hart feiern verlosen wir diesmal ein ganz besonderes Special: 2×2 Tickets inkl. Meet & Greet. Geiler geht nicht! Also mitmachen und nice Fragen überlegen. Schickt uns einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff „Auf ein Bier mit Kaleo“ an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) und mit etwas Glück sehen wir uns im Stadtpark. (tki)