Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Staying at Sporthalle

Den Querverweis auf den schönen Albumtitel des Zweitwerks konnte man sich nicht schenken. Quartierte sich George Ezra doch für einen Monat bei Tamara in Barcelona ein, um an frischer Musik zu tüfteln. Heraus kam ein wunderschönes Sommeralbum, das wieder einmal die gesamte Gefühlspalette bedient.

„Staying at Tamara’s“ fängt wirklich jeden möglichen Gemütszustand ein und die Sommergefühle, die sich natürlich auch auf dieser Scheibe finden, werden wir im Oktober definitv brauchen. Noch werden wir von der Sonne verwöhnt, aber gerade darum wird der Schock in einigen Monaten umso einiges tiefer sitzen. Wenn wir also aus dem Herbststurm kommend unsere Jacken an der Garderobe abgegeben haben und George Ezra endlich auf der Bühne der Sporthalle steht, dann können wir uns hoffentlich auf sonnige Hits wie „Pretty Shining People“ oder auch den Radiohit „Paradise“ und die Single „Shotgun“ freuen. Wann soll das sein? Irgendwann im Oktober? Nur mit der Ruhe, es geht ja los! Am 13. Oktober steht George Ezra auf den Brettern der Sporthalle in Hamburg! Was noch zu sagen bleibt? Genießt den geilen Sommer! (rb)