Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Elbriot Festival

Das Line-Up des Elbriot Festivals kann sich auch dieses Jahr sehen lassen: Arch Enemy und  Satyricon, Hatebreed-Fronter Jasta und Skindred – und dann noch zwei Bands, die Neues am Start haben. Suicidal Tendencies und Beartooth.

Am 7. September und damit erst nach dem Festival am 18. August auf dem Großmarkt veröffentlichen die legendären Suicidal Tendencies ihr neues und ziemlich grandios betiteltes neues Album „Still Cyco Punk After All These Years“, mit „F.U.B.A.R.“ läuft der erste Song schon ziemlich gut durch.

Sogar erst am 28. September erscheint „Disease“ von Beartooth über das Sänger Caleb Shomo sagt: „The album is a whirlwind of emotion. Crazy highs, crazy lows, and lots of intensity.“ Wie das klingt? Zum Beispiel so.

Die Chancen stehen also gut, auf dem Elbriot Festival manch weiteren neuen Song zu hören. Alle hin da. Und vorher einfach mal mitmachen. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Elbriot Festival am 8. August auf dem Großmarkt. Schickt uns eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit dem Betreff „Let The Elb Riot“ sowie eurem vollständigen Namen und lest vorab die Teilnahmebedingungen hier. Die Gewinner werden Anfang der Woche benachrichtigt.