Dürfen wir vorstellen? Alex Mayr. Eigen. Wissbegierig. Blond. Aber so gar nicht Püppchen. Und am 11. September in der Prinzenbar.

Früher zog sie durch die Wüsten Nordafrikas, die Türkei oder Ungarn als Teil verschiedener Musical- und Theatertourneen, als Freigeist gleicht das aber eher eine Herausforderung als dem puren Genuss. Detailierte, minimalistische Arrangements treffen auf fette Beats, heißt es. Wir legen nochmal eine Nachtschicht ein und lassen ihre Single “Wenn alles schläft” auf uns wirken. Überzeugt euch selbst davon was diese urbane Popmischung zu bieten hat.

Gewinnt bei uns 2×2 Tickets für die Show von Alex Mayr am 11. September in der Prinzenbar. Schickt uns eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff „Schlaf ist unnötig“ an verlosung(at)concert-news.de (hier: Teilnahmebedingungen). (tki)

 

Share.

Comments are closed.