Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Höhenflug: Schulte auf der Überholspur

Alter Schwede, was war das denn bitte für ein wilder Ritt? Vierter Platz beim ESC. Hochzeit. Mini Schulte. Ja, richtig gehört der eher in sich gekehrte und verträumte Michael Schulte ist Papa geworden und das auf seinem bisherigen Höchstlevel.

Denn mit „You let me walk alone“ hat Schulte den Vogel wirklich abgeschossen. Mutig. Berührend. Das ging sowas von ans Herz und ließ kein Auge trocken. Und entgegen der letzten Jahre, fühlten wir uns als ESC Zuschauer nicht einmal peinlich berührt. Toller Song, der ihm in nicht mal einem Jahr sämtliche Türen öffnete – Chapeau!

Nachdem schon unser kleines Nachbarstädtchen Buxtehude vor Begeisterung aus allen Nähten platzte, ist es kaum verwunderlich, dass seine November Show längst ausverkauft ist. Doch keine Sorge, im Januar geht es direkt weiter auf große „Dreamer Tour“. In diesem Sinne präsentieren wir euch unseren ESC Liebling am 24. Januar 2019 in der Markthalle.

Und für alle die nicht so lange warten können, gibt es in den nächsten Wochen noch eine schnieke Verlosung, bei denen ihr eines der letzten Plätzchen für das Gruenspan im Herbst abstauben könnt. Folgt uns und haltet die Augen offen! (tki)