Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: The Vintage Caravan

Die „Gateways“ Tour startet in wenigen Tagen und Hamburg ist bereits der zweite Stopp im Tourkalender des isländischen Vintage-Rock-Trios. Dann beeilen wir uns mal besser, damit unsere Geht-auf-uns-Tickets noch unters Volk kommen. Für 2 x 2 Leser springt nämlich freier Eintritt raus, weil die Show am kommenden Montag, dem 15. Oktober, freudig präsentiert wird von concert-news. Wollt ihr die Chance nutzen, im Molotow für umme dabei zu sein, dann schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Join the Caravan“ an verlosung(at)concert-news.de. Deadline ist der morgige Mittwochabend um 20 Uhr, die Gewinner werden schleunigst benachrichtigt. Fast genauso spannend: die Teilnahmebedingungen.

So wie die Tour heißt auch das brandneue Album von The Vintage Caravan, das seit dem 31. August in den Plattenläden steht. „Gateways“ ist ihr drittes Studioalbum, und wie wir zu erwarten gewagt haben, ist es stark! Jawoll. Das hier ist die erste Videoauskopplung. Viel Spaß damit und noch mehr Spaß mit der Show! (df)