Blättert mal schnell hierhin: Da erzählt Kollege (mf) von seinem ersten Date. Von dem mit August Burns Red, falls gerade jemand voreilig Sabberfäden absondern wollte. Eigentlich wollte der Typ ja eine andere (Band) treffen aber wie das Leben eben so spielt. Denn wir empfehlen (und verlosen) bekanntlich ausschließlich was wir selbst ausreichend geil finden. Oder wozu wir genötigt werden. An Auskennern hapert hier also mal gannix.

Womit wir bei Danko Jones wären und dessen, zugegeben meist nur sachte kaschierter und leicht verbimmelter Mackerhaftigkeit. Wir entschärfen das mal via Google Translate und dann klingt Porno doch plötzlich nachhaltig romantisch und ganz harmlos, oder? „Und ich sage: Hey, küssen Sie beim ersten Date? Heyyyyy, küsst du dich beim ersten Date? Weil ich tue, weil ich tue, weil ich tue, weil ich tue, weil ich tue“. „Der August brennt rot“ ist doch ein reiner Prosaschiss dagegen.

Zur Sache: Wir verlosen jeweils 2×2 Tickets für die August Burns Red – Show am 19. November im Gruenspan und für Danko Jones am 22. November in der Markthalle (concert-news präsentiert beide Abende). In die Betreffzeile eurer Mail an verlosung(at)concert-news.de kritzelt ihr dafür mit Schönschrift den jeweiligen Bandnamen. Derweil sind hier der Vollständigkeit halber unsere geilen Teilnahmebedingungen zu finden. Yo. (kel)

Share.

Comments are closed.