Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Kauf mich!

Erschien ihr Album “I’ll Kiss All Fears Out Of Your Face” noch als internationales Co-Release via KROD Records, Laserlife Records, Sugarferry Records und Smithsfoodgroup DIY – machen es The Deadnotes jetzt einfach selbst. Ja, tatsächlich, die Band hat mit 22Lives Records ein eigenes Label gegründet. Und mit “Cling To You” auch schon die erste neue Single am Start. Ab heute. Dazu sagen The Deadnotes: “Dieser Song handelt davon, dass man durch den Konsum von materiellen Dingen nicht glücklich wird.” Hier läuft das Video dazu.

Wann und wie es weitergeht? Ob sie auf 22Lives Records nur sich oder auch  andere releasen, was passiert und sonst s0? Das verraten die frisch gebackenen Labelmacher noch nicht. Gehen aber im Frühjahr auf Tour und spielen am 3. März in der Astra Stube. Und das sicher nur einfach so mit einer neuen Single …