Sollte er? Macht er? Wirklich? Hier zumindest spricht Uli Jon Roth von einer drei Stunden-Show, von ganzen Alben, von den Scorpions-Stücken.  Am 16. Dezember wissen wir mehr, dann spielt der frühere Gitarrist der Scorpions im Gruenspan. Zur Einstimmung empfehlen wir seinen Wacken-Auftritt 2015. Auch wenn die Show am Sonntag natürlich ganz anders werden wird …

Doch ob nun drei Stunden oder ein bisschen weniger oder mehr, ob ganze Alben oder kreuz und quer durch seine Karriere, wenn Uli Jon Roth sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert, dann wird das ein Erlebnis, das wird das ganz besonders und ganz sicher einzigartig. Wir haben die große Ehre, die Show dieser Legende präsentieren – und verlosen jetzt 2×2 Tickets. Das geht wie immer, wie immer einfach. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Uli. Jon. Und ich.” und eurem vollständigen Namen an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), schon morgen Abend wird gelost!

Share.

Comments are closed.