Wie dem Kollegen Biernath dürfte es vielen gegangen sein. Denn yo, geil, Razorlight. sind zurück. Na und? Zehn Jahre später, das wird nix. Doch dann? Das!Die Band um Johnny Borrell schafft es an ihre gewohnte Art Musik zu machen anzuknüpfen. Das ist cool, denn sie macht Spaß und dadurch, dass man überrascht wird, ist es noch viel schöner.” Aha. Aha! Höre: “Carry Yourself“. Und: “Olympus Sleeping“. Zum Beispiel.

Und dann: mache mit. Wir verlosen 2×2 Tickets für die Razorlight-Show am 13. Februar das GruenspanAlles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Razor The Lightning” an verlosung(at)concert-news.de schicken und schon landet ihr im Lostopf (Teilnahmebedingungen).

Den Support an diesem Abend übernehmen Calva Louise, ein durchaus sehr spannendes Trio aus Manchester, das jüngst im Studio seine Live-Qualitäten andeutete. Klingt schräg, ist es nicht. Sondern stark. Genau hier. Wie am 13. Februar im Gruenspan. Vor: Razorlight. Und danach unterhalten wir uns mit dem Kollegen Biernath an der Bar… (mf).

Share.

Comments are closed.