Zwei Abende. Zwei Hip Hop Legenden. Allesgutejungen. Am 15. Februar präsentieren wir euch das Sepalot Quartet im Birdland, das aktuelle Projekt von Blumentopf-DJ Sepalot, am 16. Februar Fünf Sterne Deluxe mit den Stiber Twins und MC Rene im Mehr! Theater. Wir hauen hier und jetzt 2×2 Tickets für jede Show raus.

Und das geht wie immer. Schreibt uns einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Vier gewinnt” für Sepalot bzw. “Fünf Freunde” für die anderen an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) – und wer mutig ist, der schreibt “Allesgutejungen” in den Betreff … denn wir machen es wie damals bei Samiam und Life Of Agony! Und: Wir losen schon MORGEN aus.

Gute Nachrichten gibt es übrigens für die Fans des Sepalot Quartet, von dem wir hier schon schwärmten. Das aktuelle Album “A New Cycle”, erschienen bereits Ende letzten Jahres, gibt es nun auch auf Vinyl. Die Band postet unter anderem: “Trotz überlasteter Presswerke noch rechtzeitig zur Tour. Die Scheibe bekommt ihr nach unseren Konzerte”.

Share.

Comments are closed.