Mittwoch, Mai 5

Ticketverlosung: Lgoony

0

Die Noiseys der Vice haben mal geschrieben: “Mixtapes sind ein gutes Mittel, um neue Fans zu gewinnen; etwas, über das alte Fans auf ihren Social-Media-Kanälen reden können; ein Grund zum Touren und eine Möglichkeit, mit fetten Kollaborationen anzugeben. Mixtapes befeuern die Karrieren von Rappern und sie tun das, ohne eine einzige Kopie zu verkaufen.”

Aus welchen dieser Gründe nun Lgoony sein “Lightcore” betiteltes Mixtape rausgehauen hat, wissen wir nicht. Sicher ist: Es ist da, es ist gut, hier läuft es in voller Länge. Und: Er geht damit auf Tour, am 23. Februar spielt er mit DJ Heroin, HNRK und Yaesyao im Uebel & Gefährlich. Siehe auch hier.

Wir präsentieren den Abend und verlosen 2×2 Tickets. Uns zwar so: Ihr schreibt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Lgewinner” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) – wir losen am Dienstag aus. (mf)

Share.

Comments are closed.