“Für Gunnar! Für uns! Für Euch!!!” Schreng Schreng & La La bringen es auf den Punkt. Gunnar Baars war Teil von Trashboy, “Mit dem Rücken zur Nacht” ein Song seiner Band und jetzt ein Song der kommenden Schreng Schreng & La La-EP.

Mit Trashboy waren Jörkk Mechenbier von Love A und seinem “Anwalt” Lasse bestens befreundet, man tourte zusammen … und im Jahr 2010 starb eben dieser Gunner den Freitod. Schreng Schreng & La La erinnern bis heute auf jedem ihrer Konzerte an Gunnar Baars.

Und werden das natürlich auch am 6. April in der Astra Stube tun, wenn offiziell der Release der EP gefeiert wird. “Alles muss brennen” wird sie heißen, vier Songs enthalten und am 29. März auf Rookie Records erscheinen. Produziert hat der ehemalige Jupiter Jones-Gitarrist Sascha Eigner, das Artwork stammt von Alexander Gräbeldinger, Trashboy-Musiker Sebastian setzte sich an Orgel und Klavier.

Share.

Comments are closed.