Bereits 2016 ihren bezaubernden Indie-Pop auf dem Clouds Hill Festival live erspäht, gab es doch lange kein neues musikalisches Futter von Kafka Tamura. Okay, seit 2017 bis ins letzte Jahr hinein vereinzelte Single-Veröffentlichungen, aber der große neue Wurf? Leider Fehlanzeige! Umso schöner, dass seit einiger Zeit Konzerttermine im Raum stehen, denn oft kommen eben diese nicht ohne Grund daher. So auch in diesem Fall. Im Herbst erscheint nämlich oben erwähnter, neuer, großer Wurf!

Und glücklicherweise findet die Show schon am 7. März statt. Absehbar? Absehbar! Und gleichzeitig die Chance nochmal alles nachzuhören, das Album “Nothing To Everyone” und all die Vorboten zum kommenden Album. Hört und schaut doch in das pünktlich zur Tour veröffentlichte Video rein.

Und nun noch einmal zum Mitschreiben: Wir präsentieren mit großer Vorfreude das kommende Konzert von Kafka Tamura! Der feine Trubel findet schon diese Woche am 7. März in der Prinzenbar statt und Karten gibt es auch noch!  (rb)

Share.

Comments are closed.