Das ist so ein bisschen Liebe auf den ersten Blick. Keinesfalls kotzkitschig. Aber es kribbelt. Hart. Viel zu hart. Binnen eines Sekundenbruchteils durchdringt er jede Pore mit seiner einzigartigen Stimme. Jedes verdammte Mal erneut. Der blutjunge Declan J Donovan ließ uns ziemlich sprachlos zurück, als er letztes Jahr auf dem Reeperbahn Festival spielte. Einer der Ausnahmekünstler neben all den gängigen Künstlern. Und nun endlich geht es auf eigene Tour. Derbe!

Eine gelungene Mischung aus folkigen Sound, im Stil von Damien Rice und hymnischen Pop, wie One Republic, gepaart mit so einer ganz eigenen, besonderen Art, bringt es wohl am besten auf den Punkt. Wir können euch das nur schwer beschreiben, im Ernst, ihr müsst diesen famosen Typen einfach selbst erleben. Stimmt euch schon mal auf den 8. April ein, da kommt der Brite endlich wieder zu uns und zwar ins Häkken.

Wir sind so verzückt, dass wir für diesen feinen Singer/Songwriter direkt mal 2×2 Tickets verlosen. Schreibt wie gewohnt, einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Pieces” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). (tki)

Share.

Comments are closed.