Drei gewinnt.

0

Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Kanadier The Penske File via Gunner Records ihr ziemlich tolles “Salvation”-Album. Ein Album zwischen Punk, Folk und Rock, grob in der Gaslight-Ecke zuhause, aber doch anders. Vielleicht sogar besser, manchmal ganz bestimmt. Denn ein Song wie “Spin My History”? Junge, Dude, Kumpelpunkkumpel, das Ding ist ein Hit. Hier läuft das relativ frische Video.

Am 24. April spielen The Penske File mit Youth Killed It und Such Gold im Hafenklang. Und was ist das bitte für ein Paket, was für ein wilder, lauter Haufen, der sich da versammelt. Hier zum Beispiel macht eine beeindruckende Audiotree Live Session von Such Gold tierisch Bock auf den Abend. Hier das tolle (Live-)Video zu “Deep In A Hole“.

Den Headliner machen Youth Killed It, die gerade erst ihr neues Album “What’s so Great, Britain?” veröffentlicht haben. Ein punkiges, tanzbares, britisches, poppiges Sommer-Album, höre zum Beispiel hier. Und kaufe dann Tickets hier. Oder gewinne sie bald … bei uns. Wo sonst? (mf)

Share.

Comments are closed.