Gerade drehte Benne noch eine Ehrenrunde auf der Schulbank, schon ist er mit seiner neuen Single “Für immer bleibt “ am Start. Er hätte auch einen klasse Sozialpädagogen abgegeben, hätte ihm gut gestanden. Den Konfettiregen überlassen wir diesem feinen Beobachter. Denn wir brauchen kein Schischi und auch keine “3000 Umwege”, um in die nächste Ticketverlosung zu starten. Lediglich unsere Hausaufgaben solltet ihr auf dem Schirm haben. Heute fragen wir ab. Schießt los, was ist für euch wasserdicht und feuerfest?

“Im Großen und Ganzen” war damals nicht nur unser Album der Woche, sondern geht live verdient in die zweite Runde. Wir sind gespannt was Benne uns diesmal für neue Geschichten mitbringt und schmunzeln schon über die ein oder andere alte.

Wir verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns einen Mail mit dem Betreff “Kugelsicher” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) und schwups seid ihr mit ein bisschen Glück am 19. April im Knust dabei. (tki)

Share.

Comments are closed.