Ticketverlosung: Millencolin & Youth Killed It

0

Puh. Punk am Mittwoch. Nur Punk. Am 24. April präsentieren wir Youth Killed It und Such Gold und  The Penske File im Hafenklang. Und wir präsentieren euch Millencolin und Woes nicht in der Markthalle, sondern im Docks. Die Show wurde hochverlegt, Hamburg hat mal wieder Bock auf: Millencolin. Bock auf Punk!”

Über das erstgenannte Trio sprachen wir schon hier, über Millencolin hier und hier. Und jetzt mal kurz über Woes  Die kommen aus Großbritannien, haben bisher ein paar EPs und Singles draußen, stehen jetzt kurz vor dem Release ihres Debüts – und blicken mit “Suburbs” ganz frisch auf genau dieses.

So. Und nu? Wohin? Wieso? Wieso nicht? Eure Entscheidung – wenn ihr euch Tickets kauft. Gekauft habt. Fortunas Entscheidung, wenn ihr Glück habt.

Denn wenn ihr uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Punk am Mittwoch” an verlosung(at)concert-news.de schickt, dann wird das Schicksal erstens entscheiden, ob ihr zwei Plätze auf der Gästeliste gewinnt und zweitens: auf welcher Gästeliste! Wer traut sich, wer macht mit? Der liest Teilnahmebedingungen und drückt sich die Daumen, wir losen Montag auf. (mf)

Share.

Comments are closed.