Charly Bliss Potato

1

Am Ende müssen Charly Bliss nur diesen einen Song spielen und der Besuch der Show hat sich gelohnt. Weil dieser Song so unglaublich gut ist. “Hard To Believe“! So geht Pop, so geht Indie, so geht Hit! Der Song stammt von ihrem kommenden Album “Young Enough”, das am 10. Mai via Lucky Number Music (Dream Wife, Darwin Deez, Hinds) erscheint. Schon am 4. Mai spielt der Vierer im Hafenklang.

Eben dieses “Hard To Believe“, zumindest ein Teil davon, begleitete die Band übrigens schon länger. Sängerin Eva Hendricks sagt: “Sam hat das Gitarrenriff sehr früh im Schreibprozess von’Young Enough’ geschrieben und wir waren immer besessen davon, es zu spielen, weil es so wahnsinnig eingängig ist.” Eingängig? Ein wenig untertrieben. Und obendrauf nicht der einzig tolle Song der Platte, nicht der einzig tolle Song, den man schon jetzt hören kann. Hier laufen “Chatroom” und “Capacity”. Beide toll, beide spannend. Beide bald live. Am 4. Mai im Hafenklang. Hier kann man Tickets gewinnen. (mf)

Share.