Ticketverlosung: Mighty Mighty Bosstones

0

Heute Abend spielen The Interrupters in der pickepackevollen Markthalle. Ausverkauft, seit Ewigkeiten. Wer eine Karte bekommen hat, kommt bitte pünktlich. Not On Tour machen den Support, um 20 Uhr geht es los.

Wir haben für die Shows Tickets verlost, jetzt verlosen wir Tickets für die nächste Skapunk-Band. Für die Band, die davor war, die Bands wie The Interrupters den Weg geebnet hat, die längst ihren Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. Die Mighty Mighty Bosstones. Oder wie wir jüngst schrieben: Die Helden, die Legende, die Ska(Punk)-Insitution. “The Impression That I Get” und “The Rascal King“, “Where’d You Go” und so. Ihr wisst schon, kennt schon, liebt schon.

Am 2. Juli spielen die Mighty Mighty Bosstones in der Großen Freiheit 36. Wir  verlosen 2×2 Tickets. Und das geht wie immer Schreibt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Mighty Mighty Tickets” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen am Freitag aus. (mf)

Share.

Comments are closed.