Kvelertak: Frohes neues Jahr.

0

Im Januar erst waren sie mit Mastodon im Docks. Danach ging es ins Studio, jetzt ist die nächste Tour gebucht. Und die Band freut sich: “Wir können es kaum erwarten, mit einem brandneuen Album und einer revitalisierten Energie wieder auf die Straße zu gehen. 2020 wird ein riesiges Jahr für Kvelertak und wir freuen uns darauf, alte und neue Fans auf der Straße zu sehen!“

Am 28. Februar 2020 präsentieren wir euch Kvelertak im Gruenspan. Und dann ganz sicher mit einem neuen Album. Wann das aber kommt? Dieses Jahr. Das sagte Gitarrist Vidar Landa den Overdrive-Kollegen: “Wenn es fertig ist, ist es fertig […] Ja, das neue Kvelertak-Album wird dieses Jahr kommen.”

Und bis es soweit, hören wir einfach die geilen alten Schinken, mit dem alten und mit dem neuen Sänger. Logisch. Zum Beispiel auf dem 2019er-Hellfest, was man sich hier anschauen kann. Und sollte. Zur Einstimmung. (mf)

Share.

Comments are closed.