Beardurst

0

Alle Jahre wieder. Und das ist auch gut so. Sehr gut sogar! Weil Beartooth sehr gut sind. Im Februar diesen Jahres erste waren sie als Special Guest der Architects in der Sporthalle, am 4. März 2020 kommen sie wieder, dann als Headliner, dann in die Große Freiheit 36.

Damals, in Alsterdorf, stellten sie ihr noch recht neues “Disease”-Album vor, das im Herbst 2018 erschien. Dieses wunderbare Album zwischen Metalcore, Screamo und Melodie, für Fans von The Used genau wie Of Mice & Men und Konsorten, dieses laute, leise Ding mit Songs von “Bad Listener” bis “Afterall“.

Wie das Ganze live ausschaut, kann man sich bis Ende des Monats auf Arte … anschauen. Hier läuft ihr Auftritt auf dem Full Force Festival 2019. Live und in Farbe dann am am 4. März 2020 in der Große Freiheit 36. Ob es bis dahin vielleicht schon neues Material gibt? You never know … (mf)

Share.

Comments are closed.