Ticketverlosung: Chris Robinson Brotherhood

0

Letzte Chance? Endgültig und dann war es das mit der Chris Robinson Brotherhood? Nun, möglich, vielleicht logisch, aber sicher nicht sicher. Sicher scheint: Nach der Tour legt man eine Pause ein. Oder mehr? Denn wahrscheinlich nicht nur der Kollege macht sich hier seine Gedanken: Gründungsmitglied Andy MacDougall, mit dem Robinson bei den Black Crowes zusammenspielte, ist ausgestiegen, der letzte Song ihres aktuellen Albums “Servants Of The Sun” heißt “A Smiling Epitaph”, jetzt heißt es eben: Pause. Wir sind gespannt.

Und freuen uns umso mehr, dass Chris Robinson Brotherhood nach Hamburg kommen. Am 26. Juli präsentieren wir euch ihre Show in der Fabrik. Siehe hier. Und gewinne jetzt.  Wir verlosen 2×2 Tickets.

Und mitmachen geht wie immer. Ihr schreibt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Serve The Servants” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen in einer Woche aus. (mf)

Share.

Comments are closed.