RBF 2019: Press Club

0

Erst im April nannten wir sie die Bessermacher und freuten uns auf Press Club im Molotow. Jetzt freuen wir uns auf mehr. Über mehr. Über ihren neuen Song, auf ihr neues Album, auf ihre Show beim Reeperbahn Festival 2019. Denn ihr wisst ja, das ist bald, wir schauen jetzt immer mal wieder, wen man denn nicht verpassen darf.

Wie man auch das neue Album der australischen Indiepunks um Sängerin Natalie Foster nicht verpassen sollte. Gehen wir von aus. “Wasted Energy” wird es heißen und schon am 16. August und wie “Late Teens” über Hassle Records erscheinen.

Die Band dazu auf Facebook: “Recording these songs was fuckin’ mind blowing, so we hope that listening to ’em is too!!” Mit “Think About You” gibt es schon was zu hören. Und macht wie schon “Get Better” Lust auf mehr. Lust auf das fuckin’ mind blowing-Album und Lust auf das Reeperbahn Festival 2019. (mf)

Share.

Comments are closed.