Ahoi ihr verschwitzten Matrosen! Wir hätten da eine feine und sehr attraktive Abkühlung für euch. Am 27. Juli präsentieren wir euch die zauberhaften Herbstbrüder im Rahmen der Kombüsen Konzerte.

Das Singer-Songwriter-Duo Cihan Morsünbül und Markus Bremm sind sich das erste Mal bei der 5. Staffel “The Voice of Germany” begegnet. Dort teilten sich die beiden Musiker bei den “Battles” im Team von Stefanie Kloß von Silbermond die Bühne. In unserer Nachbarstadt Berlin liefen sie sich wieder über den Weg und beschlossen ab jetzt geht’s mit neuem Namen in herbstlicher Stimmung auf die Bühne. 

Wenn ihr Bock habt die Jungs live zu erleben, dann geht mit uns am Samstag auf die MS Kleine Freiheit an Bord. Sichert euch noch fix Tickets. Und dann bitte den Wecker stellen. Einlass ist um 19.30 Uhr und um 20 Uhr legen wir bei den St. Pauli  Landungbrücken 8 ab. Wer zu spät kommt, muss hinterherschwimmen. Da die Rettungsringe allerdings begrenzt sind, können wir nicht jeden Schwimmer aus dem Wasser fischen. (fs)

 

Share.

Comments are closed.