Elbriot 2019: Of Mice & Men

0

Sicher. Das Elbriot Festival ist mal wieder hochkarätig besetzt. Äußerst hochkarätig, da tummeln sich große Namen, tolle Namen. In Flames, Airbourne oder Hatebreed. Zum Beispiel. Ein Highlight aber versteckt sich in der Mitte. Na ja, verstecken, nicht ganz, die Band ist groß, toll, die kennt man und da weiß man, was man bekommt. Of Mice & Men.

Seit zehn Jahren am Start, alte Bekannte bei uns und bald mit ihrem sechsten Album am Start. “Earth And Sky” erscheint am 27. September auf Rise Records und damit erst lange nach dem Elbriot Festival, das bereits am 17. August auf dem Großmarktgelände stattfindet. Aber hey, hier und da werden sie uns sicher schon mal reinhören lassen, werden neue Songs zwischen alte Kracher packen, alte Kracher wie “Unbreakable” oder “Warzone“.

Wie sie uns auch hier und jetzt schon Neues servieren. Mit “Mushroom Cloud” und “How To Survive” und ganz frisch auch “Earth And Sky” gibt es nämlich schon drei Songs des kommenden Albums zu hören. Zu feiern. Und zum Vorfreuen. Auf das Elbriot Festival! (mf)

Share.

Comments are closed.