Wir lehnen uns jetzt mal aus dem Fenster. Am 30. September wird es eine der letzten Möglichkeiten geben, Life im kleinen Rahmen zu erleben, in diesem Fall in der Molotow Sky Bar. Danach werden die vier Engländer durch die Decke gehen. Oder schon gegangen sein.

Am 20. September nämlich erscheint ihr zweites Album “A Picture of Good Health”, in knackigen vier Wochen mit den Produzenten Luke Smith (Foals) und Claudius Mittendorfer (Parquet Courts) sowie der neuen Bassistin Lydia aufgenommen. Und vermutlich mit der heißeste Scheiß des Jahres. Lehnen wir uns nicht nur aus dem Fenster, sondern legen uns fest.

Schon vor zwei Jahren wurde ihr Debüt “Popular Music” ordentlich abgefeiert, jetzt gibt es kein zurück mehr, jetzt geht es um Life. Jetzt kommen die Hits. Die wirklichen Hits. Achtung Baby, Rock N Roll. Und viel mehr. Zum Beispiel “Moral Fibre” und “Hollow Thing“. Krass? Krass! Live am 30. September in der Molotow Sky Bar. Präsentiert von: uns. (mf)

Share.

Comments are closed.