(Letzte?) Ticketverlosung: Hammaburg & Elbriot

0

Nein. Keine Sorge, alles gut. Wir werden hier auch weiter Tickets verlosen. Logisch, klar, gehört dazu. Doch ob wir noch mal Tickets für das  Hammaburg Festival oder dass Elbriot Festival verlosen? Das steht ein bisschen in den Sternen. Denn, so steht in der offiziellen Pressemitteilung:

“In diesem Jahr werden die Metalfans  zum vorerst letzten Mal zu den Musikevents mitten in der Innenstadt pilgern. Aufgrund von Bauvorhaben im Bereich des Großmarktes und der zukünftigen durchgängigen Bespielung des Mehr Theaters mit der Theaterproduktion “Harry Potter und das verwunschene Kind” können die Festivals zukünftig leider nicht mehr wie gewohnt stattfinden.”

Wo und ob und überhaupt wissen wir also nicht. Sicher ist, dass die letzten Ausgaben ziemlich fett werden. Am 16. August spielen zum Beispiel Sisters Of MercyLife Of Agony,  Clawfinger und Emil Bulls, einen Tag später unter anderem In FlamesAirbourne, Of Mice & Men und Hatebreed. Die Running Orders findet ihr hier und hier.

Und die Ticketverlosung hier. Die natürlich funktioniert wie immer. Ihr schreibt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und entweder dem Betreff “The Final Hammaburg” oder “The Final Elbriot”, immer mit eurem Namen in der Mail, immer an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) – wir losen schon MORGEN aus. Und hören uns so lange mal durch die Line Ups …(mf)

Share.

Comments are closed.