Hach, der Thees. Thees Uhlmann. Schön, dass er wieder da ist. Schade, dass es ohne Tomte ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Schön, dass er überhaupt wieder Musik macht. War ja ziemlich ruhig um ihn (und leider um ihn und nicht um Kettcar …) und dann haute er raus. Termine, Termine, Shows, Termine, einen neuen Song. Und jetzt einen weiteren.

Gerade eben feierte “Avicii” Premiere und was willste sagen? Das Ding ist ein Hit, klasse Text, klasse Video, ein Song der bock, ein Song für die Bühne. Und noch besser als das schon erste neue, das auch schon tolle “Fünf Jahre nicht gesungen“. Hier läuft das nagelneue Video.

Das Album dazu wird “Junkies und Scientologen” heißen und amam 20.09.2019 bei Grand Hotel van Cleef erscheinen. Kurz danach geht der gute Mann auf Tour, wir präsentieren euch Thees Uhlmann in der Großen Freiheit 36. Am 27. September, am 17. Dezember und am 18. Dezember. (mf)

Share.

Comments are closed.