Auf die Plätze. Fertig. Mitmachen! Und das mal fix. Denn schon am Donnerstag feiern die mächtigen  Helmet ihren mächtigen Geburtstag im Gruenspan. Heißt: 30 Songs aus 30 Jahren. Digga!

Was sie spielen? Wissen wir nicht, keine Ahnung, alles scheint zu können,  nichts zu müssen. Beim Tourauftakt in Prag und auch anschließend in Berlin zockten sie zum Beispiel ihr Björk-Cover “Army Of Me” (vom großartigen 1996er-“Music for Our Mother Ocean”-Sampler) und das wohl zum ersten mal. Hätten wir natürlich auch Bock drauf. Und auf viele, viele, viele Songs mehr. Zum Beispiel diese. Weiterhin. Und andere. Diesen zum Beispiel.

Am 12. September präsentieren für euch 30 Jahre Helmet im Gruenspan. Es wird keine Vorband geben. Nur Helmet. Wir präsentieren die Sause und verlosen hier und jetzt 2×2 Tickets. Mitmachen geht wie immer. Ihr schreibt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Auf die Helmets” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen MORGEN aus. (mf)

Share.

Comments are closed.