Ticketverlosung: Tiny Moving Parts

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Na ja, fast. Wir neulich so: “Wir haben Bock auf das Album, Bock auf die Show, präsentieren euch das gute Stück im Bunker – und werden Mitte September ein paar Tickets dazu raushauen.” Es ging um: Tiny Moving Parts, die am 4. Oktober im Uebel & Gefährlich spielen.  Nun, Tickets verlosen wir. Jetzt. Also kurz nach Mitte September …

Geht wie immer: Ihr schreibt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Bad Medicine” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen am Dienstag die beiden Gewinner aus, die sich samt Begleitung die  Tiny Moving Parts im Uebel & Gefährlich anschauen dürfen.

Uebel & Gefährlich also. Ein ordentlicher Sprung nach dem Headcrash im vergangenen Jahr. Aber: verdient! Klasse Band, klasse neues Album. Wenn das auch anders klingt, ruhiger, blinkiger, hör “Medicine”. Aber stört das? Nö. Kommt zusammen mit zum Beispiel “Icicles (Morning Glow)” sogar ziemlich sehr fein. Und dürfte mit manch älterem Song der Marke “Headache” eine beachtliche Setlist versprechen. Für die Show am 4. Oktober im Uebel & Gefährlich. Von den: Tiny Moving Parts. (mf)

 

 

Share.

Comments are closed.