Ein Sex Pistol im Knust. Ein echter. Ist so, wird so passieren. Am 15. Oktober nämlich wird Paul Cook mit The Professionals hier auftreten. Siehe auch schon hier. Und dann: “Let Go“. Alles klar, mal hin da. Doch Moment. Wird der etwa? Spielen die vielleicht? So als … echter Sex Pistol?

Nun, so ganz genau wissen wir es natürlich nicht. Aber auf manch früherer Show von The Professionals haben sich auch mal ein oder gar zwei Songs der Sex Pistols auf die Setlist geschummelt. Zwischen so wunderbare eigene Lieder wie  “Going, Going, Gone“ oder “Good Man Down”. Also: mal hin da, was die Band da am Ende auch spielen wird. So oder so:

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show von The Professionals am 15. Oktober im Knust!

Schreibt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Einmal mit Profis arbeiten” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen noch diese Woche aus! (mf)

Share.

Comments are closed.