„Schluss mit dem Quatsch. Hinfort mit den Ausflüchten. Her mit dem schönen Leben“, lautet die Ansage des zweiten Further Festivals am 25. und 26. Oktober im Uebel & Gefährlich. Und wie jetzt genau? Mit einem „Line-Up auf, das zu einhundert Prozent aus Frauen*, nichtbinären Personen und Transgender bestand“ fühlte sich das alles schon 2018 am selben Ort ganz hervorragend an.

Und wer mal auf das diesjährige zweitägige Fest schaut, findet mit den Protagonist*innen MS Nina, Gianni Mae, KeKe, Melissa Audrey, Duendita, Novaa, Pale Honey, L Twills, Ninia La Grande und Emily-Mae Lewis reichlich spannende Kunst von ABBA bis Zap …halt, Stopp wegen ganz schlimmer Phrasengefahr. Wären da allerdings nicht die beiden Schwedinnen Pale Honey (Extrapunkte für den Bandnamen), die gleich zwei ganz fantastische Versionen „Lay All Your Love On Me“ hier im Video und dort auf Spotify mitbringen. Wie dolle Tarantina ist das denn bitte?

Ihr könnt jetzt noch jeweils zwei Tickets pro Abend für das wichtige Further Festival am 25. und 26. Oktober im Uebel & Gefährlich gewinnen: Schreibt uns einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Her mit dem schönen Leben” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). (kel)

Share.

Comments are closed.