Ticketverlosungen: Yassin & Craig Finn

0

Ein Abend. Ein Club. Aber zwei Shows, zwei Sounds. Und doch nicht komplett anders.  Yassin macht gewöhnlich mit Audio88 neue Platten, hat mit  “Ypsilon” aber ein Solo-Album am Start. Und  Craig Finn ist eigentlich der Sänger von The Hold Steady, hat mit “I Need A New War” aber ebenfalls ein Solo-Album gemacht. Beide Alben: können was.

Beide Künstler: spielen am 24. Oktober in Hamburg. Yassin im Molotow, Craig Finn in der Molotow SkyBar. Hallo, du da, kommst rum, ich komm rum. Die Gelegenheit ist selten, aber super. Beide Show werden super. Wir freuten uns hier auf die eine, dort auf die andere.

Und wir verlosen jeweils 2×2 zwei Tickets pro Show! Und das geht so: Schreibt uns einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Yassin” oder “Finn” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen schon MORGEN aus. Also: los! (mf)

Share.

Comments are closed.