Nun dauert es nicht mehr lange und die mächtigen, die – Zitat wir – einzigartigen Life Of Agony kommen ins Gruenspan. Genau gesagt: am 3. November. Siehe hier. Aber siehe auch davor. Denn den Support macht eine Band namens Doyle und deren Gitarrist und Namensgeber ist tatsächlich Doyle Wolfgang von Frankenstein. Und damit der Gitarrist der Misfits. Kurz: Legende.

Zusammen könnte das ein legendärer Abend werden, Life Of Agony im kuscheligen Gruenspan, dazu ihre neuen Songs, ihre Klassiker und eben Doyle. Wenn wohl auch ohne Misfits-Lieder. Wahrscheinlich. Sicher: Wir präsentieren die Shows und verlosen 2×2 Tickets! Mitmachen? Geht so: Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “My Life Of Agony” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Wir losen am Mittwoch schon aus. (mf)

Share.

Comments are closed.