Ticketverlosung: Herrenmagazin

0

Wenn  Herrenmagazin im Uebel & Gefährlich passieren manchmal, entstehen manchmal wichtige, weitreichende Dinge. Stichwort: Schrottgrenze Reunion. Doch selbst wenn nicht, selbst wenn nur Herrenmagazin spielen: Muss man da hin. Das nur streichen wir, willkommen zurück,  Herrenmagazin. Für wie lange auch immer, in welcher Form auch immer. Am 10. November werden 11 Jahre  “Atzelgift” gefeiert und da feiert man natürlich mit. Und zu. Zu Songs wie “Der langsame Tod“. So! Siehe hier.

Und gewinne. Wir verlosen 2×2 Tickets. Schreib eine Mail an verlosung(at)concert-news.de, gib ihr den Betreff “Mein liebstes Herrenmagazin” und drücke dir die Daumen. Fertig. Hier gibt es noch die nötigen Teilnahmebedingungen, man weiß ja nie …

Ach ja. Davor feiert man natürlich mit Ulf, die mit “Diether Krebs” mal eben einen neuen alten Song ausgepackt haben. Die Band so: “Im Rahmen der Aufnahmen der ersten Platte der Band, im Sommer 2018, hat ULF diesen, eher frühen Song der Bandgeschichte, ebenfalls festgehalten. In dem Wissen ihm keinen Platz auf der Platte zukommen lassen zu wollen, agierte man vorausschauend nach dem Motto „Was man hat, das hat man“.
Da man sich an Besitz aber nur durch Teilhabe Anderer erfreuen kann, produzierte man in den letzten Tagen und in gewohnter Low-Budget-DIY-Manier ein Video zu dem Song, der über seinen Titel den großartigen und viel zu früh verstorbenen Schauspieler DIETHER KREBS ehrt.

Share.

Comments are closed.