Neulich noch bei uns im Interview. Abramowicz freuen sich auf ihre Show im Knust am 9. November: “Wir haben uns schon ein paar Specials überlegt, von denen wir hoffen, dass sie gut funktionieren. Für uns ist es die größte eigene Show, die wir bis dato spielen dürfen, also haben wir ein paar Lieder neu arrangiert. Wir werden an dem Abend unter anderem von ein paar Bläsern begleitet und spielen Songs, die wir noch nie live gespielt haben. Das alles ist natürlich aufregend, aber diese Aufregung ist definitiv freudiger Natur!”

Und wir ergänzen und sagen wir mal so: Wer da nicht hingeht … macht was falsch. Eine Menge. Hört euch erst das an, dann guckt euch das an:

Und geht hin! Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show von Abramowicz am 9. November im Knust.  Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Aber Ramowicz ” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen morgen früh schon aus!

Share.

Comments are closed.